Finden Sie schnell led büroleuchte für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

LED Modul GZ4 2W 180Lumen 3000K CRI>90

LED Modul GZ4 2W 180Lumen 3000K CRI>90

LED-Leuchtmittel, 12x SMD-LED 2835, Modul, 125°, GZ4, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 2 Watt, ca.180Lm, 3000K, dimmbar, Anschlüsse hinten, CRI>90, A+ Artikelnummer: LED12MZ4L EAN: 4260373594605
LOGO-light Kabel 3 in 1

LOGO-light Kabel 3 in 1

Handy Ladekabel LOGO-light Ladekabel 3 in 1. Lassen Sie Ihr Logo leuchten! Ladekbabel mitleuchtendem Logo mit USB 2.0 auf 3 in 1 Micro-USB, Type-C und Lightning Stecker. Material der Kunstoffteile ABS Artikelnummer: 1336930 Gewicht: 40 g Maße: 35 x 160 mm Zolltarifnummer: 85044030 Druckbereich: 20 x 13 mm /
CBD Öl 25% / 1 Liter

CBD Öl 25% / 1 Liter

Kostenlose Samples auf Anfrage Träger: Kokosnussöl (MCT) + Hanfsamenöl (HSO)
CBD Öl THC Frei

CBD Öl THC Frei

Cbd Herstellung THC Freie Öle als White oder Private Label geprüft und aus EU zertifiziertem Nutzhanf 1 - 30 % CBD Gehalt CO2, Alkohol oder UV Filtermethodik
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

Möbellösung Büromöbel Büroeinrichtung Objektmöbel Home Office Chefbüro CLAMP Stellwandsystem Einrichtungslösung Residenzen Alterswohnen Gastronomie Cafeteria Mehrzweckräume Seminarräume Bibliotheken
CBD Kristall 99% THC frei 1G

CBD Kristall 99% THC frei 1G

Fein, rein und pur: Mit einem CBD-Gehalt von 99% erhalten Sie mit unseren CBD Kristallen die reinste Form von Cannabidiol-Produkten. Wir achten bei der Produktion besonders auf das Reinheitsgebot, daher sind unsere CBD Kristalle frei von Aromen und Farbstoffen. Intensiv mit unschlagbarer Qualität und hergestellt in Deutschland. Produziert unter hohem Aufwand aus der Cannabis Sativa Pflanze und mit Fokus auf besondere Feinheit, gewinnen wir diese feinsten Kristalle aus purem CBD. Inhaltsstoffe: Premium Cannabidiol (CBD) Sanft und rein. CBD Gehalt: ~ 99% Made in Germany aus Eigenproduktion White/Privatelabel verfügbar, jede Grammatur auf Anfrage.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

Der MOIZI 36 ist eine speziell entwickelte Sitzeinheit, die Dynamik und Komfort besitzt und hohen- und ergonomischen Ansprüchen genügt. Die Sitzhöhe wird durch eine Gasdruckfeder eingestellt. Die Höhen- und Breitenposition der Armlehnen lässt sich ebenfalls anpassen. Ob mit Holz- oder Polsterrücken: Sie besitzen einen repräsentativen Stuhl.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Wir sind Ihr Partner wenn es um die Erstellung des Jahresabschlusses geht. Egal ob Sie die Buchhaltung selber führen oder wir für Sie die Buchhaltung erstellen dürfen. Wir unterstützen Sie kompetent und effizient. Sie bestimmen, wie viel Sie von den anfallenden Arbeiten selber machen wollen. Den Rest erledigen wir für Sie.
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft

: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft

Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Rundflasche 500 ml MOLKE - Polyethylen (HDPE)

Rundflasche 500 ml MOLKE - Polyethylen (HDPE)

aus HDPE, 21 Gramm, Gewinde 38 mm 3-start Molkedrink ist eine Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen) mit Volumen 500 ml. Die runde Flasche aus Kunststoff (Plastik) IST als monolayer (1-schichtig) verfügbar. Durch das Originalitäts-Gewinde 38 mm 3-start ist Ihr Füllgut ideal verpackt. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Lippenstifte / Holz / Sughera / Bio-Kunststoff, leer

Lippenstifte / Holz / Sughera / Bio-Kunststoff, leer

Lippenstifte aus recycelten und/oder biologisch abbaubaren Materialien.
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
CBD Aromablüte Cherry Wine

CBD Aromablüte Cherry Wine

Unsere Produkte werden biologisch, mit organischen Düngemitteln Angebaut. Aroma: Frisch und Fruchtiges Aroma Geschmack: ausgeprägter Kirchgeschmack, erdige Note Genetik: Indica-dominante Hybride Effekte: Entspannung / Konzentration Verwendung: Appetitlosigkeit, Stress, Angst, Depression CBD: < 6 % THC: weniger als 0,2% Kultur: Greenhouse – auf einem Bio-Bauernhof ohne Pestizide oder Herbizide Italien: Deutschland
Payroll / Lohnbuchhaltung

Payroll / Lohnbuchhaltung

Digitalisierung, administrative Auflagen und immer schneller ändernde gesetzliche Vorgaben machen die Lohnadministration immer komplexer. Diese steigenden Anforderungen sind in einem kleinen Unternehmen nur schwer zu erfüllen. Durch Outsourcing lassen sich diese Probleme lösen – und nebenbei erhebliche Personal- und Lizenzkosten einsparen. Wir «können» Lohnbuchhaltung, unsere Mitarbeiterinnen haben schon Abertausende von Lohnabrechnungen erstellt, wir sind Payrollspezialisten! Löhne aus dem Haus zu geben ist alles andere als einfach, es braucht vor allem Vertrauen. Wenn Sie sich für ein Outsourcing Ihrer Lohnbuchhaltung an uns entscheiden, dann dürfen Sie sicher sein, dass Ihre Lohndaten in vertrauensvollen Händen sind. Was können wir Ihnen anbieten? Lohnverarbeitung bis hin zu Überweisung, Verbuchung und Versand der Abrechnungen Lohnausweise Lohnsummen-Deklarationen am Jahresende Ein-/Austrittsadministration Administration der Sozial- und Personenversicherungen Familienzulagen Quellensteuerabrechnungen Zeitwirtschaft Prüfen der Einhaltung der gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen Begleitung bei Revisionen Welche Möglichkeiten haben Sie? Klassisches Outsourcing der Lohnbuchhaltung zu uns Zugriff auf Ihr Lohnsystem (Buspro, Bexio) Rent a Payrollspezialist – wir kommen gerne zu Ihnen und erledigen die Lohnbuchhaltung bei Ihnen im Haus
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Vogelschutzfolie semaSORB PROBIRD DK400® - TAPE

Vogelschutzfolie semaSORB PROBIRD DK400® - TAPE

Die klaren Folienstreifen sind eine Variante für Kreative, die ihre Glasfassade individuell gestalten möchten. semaSORB PROBIRD DK400® - Tape erhalten Sie in 30m-Rollen mit einer Breite von 24 mm.
SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

SCUBI SEA SAGA - das Logik Spiel für Groß und Klein

Lustiges Kinderspiel mit App ohne Regeln lesen. Gewicht pro Stück: 0,8 kg Maße pro Stück: 19 x 27 x 5 cm UVP: 24,90 Verpackungseinheit: 10 Stück Erscheinungsjahr: 2018 Spieleranzahl: 2-4 Alter: 8+ Spieldauer: 25-30 min
Rollmarkiersystem Roll marking Oberflächenbeschriftung

Rollmarkiersystem Roll marking Oberflächenbeschriftung

Die Modelle der Rollmarkiermaschinen sind ideal für die Markierung von Durchmessern jeglicher Form und Größe, sogar von Sechskantstangen oder durchgehenden Rohren. Es gibt verschiedene Arten von Rollmarkierern: manuelle, elektrische, elektropneumatische und liegende. Die Modelle der Rollmarkiermaschinen sind ideal für die Markierung von Durchmessern jeglicher Form und Größe, sogar von Sechskantstangen oder durchgehenden Rohren, und ermöglichen eine perfekte und schnelle Markierung ohne Ovalisierung und Rissbildung. Durch die Verwendung einiger Zubehörteile ist es auch möglich, die gesamten Rollmarkiermaschinen mit austauschbaren Zeichennummern, Halterungen für hohle Teile und ausziehbaren Halterungen für verschiedene Räume individuell zu gestalten.
Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe der Baureihe sind ebene Kurvengetriebe, die häufig als Antrieb für Fördereinheiten genutzt werden. Sie eignen sich auch als Antrieb für Schwenkeinheiten und können als Pendelgetriebe gestaltet werden. Durch die beidseitige Lagerung der Stützrollen in der Abtriebswelle ist der Abtrieb besonders verdrehsteif. Die An- und Abtriebswelle wird den konkreten Erfordernissen angepasst. Anwendungsmöglichkeiten für Parallel Kurvengetriebe sind:Fördereinheiten | Schwenkeinheiten | Antrieb für Kettenförderer | Verpackungsmaschinen | Sortiereinheiten Unsere Getriebe können in explosionsgeschützter Ausführung geliefert werden. Der Explosionsschutz ist für folgende Zonen zugelassen: Ex II 3G ck T5 100 °C – Zone 2 – Gas, Ex II 3D ck T5 100 °C – Zone 2 – Staub
Gorilla Glue - CBD Blüten 2g

Gorilla Glue - CBD Blüten 2g

2g CBD Blüten / CBD: <16 % / THC: <0,2% Biologisch kultivierte CBD Blüten Umweltfreundliche 2g-Dose aus Zuckerrohr Verpackung ist biologisch abbaubar :)
Backapfel - CBV Lebensmittel Aroma

Backapfel - CBV Lebensmittel Aroma

Produktbeschreibung: ein Geschmackserlebnis aus einem frisch gebackenem Apfel, abgerundet mit einer leichten Marzipannote und Sahne. Eine leckere Kreation für Geniesser. Produktinformationen Backapfel Aroma Hochkonzentriertes Aroma Sehr Geschmacksintensiv Natürliche und Naturidentische Aromen Einfach mit beigefügten Pipetten zu dosieren MHD 12 Monate (Bis zu 2 Jahre haltbar) Entsprechend der Aromaverordnung Für Vegetarier und Veganer geeignet Keine ölbasierten Trägerstoffe im Produkt Alle Aromen sind Succralosefrei Trägerstoff Propylenglycol Deutsche Produktion nach europäischer Aromen VO Dosierempfehlung: für Lebensmittel 4-6 ml / Liter, Basis-L.: 2% bis 3% Aroma nicht pur konsumieren! Einsetzbar in Backwaren - Molkereiprodukten, usw.. Bitte beachten, es handelt sich um ein hochkonzentriertes Lebensmittel Aroma! Eine Vormischung wäre zu empfehlen! Lieferumfang 10 ml, 20 ml, 50 ml Braunglasflasche mit Kindersicherung 100 ml bis 1000 ml in braunen PET Flaschen Dosierpipetten je nach Auftragsvolumen, max. 5 Stück